Offerte Reinigung

Zu den unangenehmen Arbeiten zählt sicher die Reinigung. Unabhängig davon ob es sich um die Wohnung oder das Büro handelt, putzen gilt als anstrengend. Glücklicherweise lassen sich bestimmte Arbeiten auslagern, sprich an eine Reinigungsfirma abgeben. Reinigungsunternehmen können die Reinigungen jede Woche, alle 2 Wochen oder monatlich durchführen. Auch eine Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie oder ein Frühlingsputz sind im Angebot.

Unverbindliche Offerten Reinigung:

umzugch_290_60jpg

Was muss ich bei einer Offerte beachten?

Dies hängt stark von den gewünschten Leistungen ab. Bei einer Umzugsreinigung sind auch Pauschaltarife von den Reinigungsfirmen möglich. Bei einer aufwendigen Putzarbeit mit Dienstplan werden nicht jedes Mal die gleichen Putzarbeiten erledigt. Da sollten schon detaillierte Angaben vorhanden sein. Achten Sie darauf dass die Preise inkl. MwSt aufgelistet sind.